Über mich

Ich bin Heilpraktikerin, 1953 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder und zwei Enkelkinder.

Seit 1993 bin ich als anerkannte Shiatsu-Therapeutin in eigener Praxis tätig, seit 1997 auch als Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Shiatsu, Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin.

Ich habe eine dreijährige Ausbildung am Europäischen Shiatsu-Institut von 1989 bis 1993 absolviert.

Im Jahre 1993 erhielt ich mein Diplom und die Anerkennung durch die Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland (GSD). Regelmäßig besuchte ich qualifizierte Weiterbildungen u. a. bei Waturo Ohashi (USA), Pauline Sasaki, Pamela Ferguson und Ted Saito (Kanada).

Mehrjährige Ausbildungen in Akupunktur und Trad. Chin. Medizin erhielt ich

  • 1995-1998:  Akupunktur-Kolleg Stefan Kirchhoff (Uni Witten-Herdecke) und HeLeNa Schule Wuppertal,
  • 2005: Ausbildung Dorn-Therapie
  • 2007-2008: August-Brodde-Schule Wuppertal (Aus- und Weiterbildungszentrum West), mit 200 Praxisstunden unter Supervision,
  • 2008: Diplom der AGTCM (Arbeitsgemeinschaft für Klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin).

Darüber hinaus nehme ich regelmäßig an Qualitätszirkeln teil.

 

So finden Sie mich

Naturheilpraxis Petra Rehr
Geitlingstr. 6
45134 Essen

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0201 41474 0201 41474

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Petra Rehr